Wie ihr sicher wisst setze ich mich schon immer für eine dezentrale Energiewende mit einer regionalen Wertschöpfung vor Ort ein.
Viele Argumente wurden vorgebracht, sachliche Diskussionen geführt und Veranstaltungen durchgeführt, jedoch konnte der Bedarf bis heute nicht durch die Verantwortlichen dargelegt werden und seltsamerweise fallen im Landtag keine Sprüche mehr wie z.B. das im Süden die Lichter ausgehen würden.

Daher unterstütze ich sehr gerne und mit Nachdruck die "Initative Seußen" sowie die "BI Brand" bei der Aktion - Ein starkes "NEIN" zum SuedOstLink - am 06.01.2018 in Arzberg.

weitere Informationen:

Ein starkes "NEIN" zum SuedOstLink gibt es bei einer Demo am 6. Januar 2018 ab 13:00 Uhr in Arzberg.

Die Initiative "Seußen wehrt sich" hat in Zusammenarbeit mit der BI Brand e.V. eine Demo vor einer regional bedeutsamen Veranstaltung, dem "Obersttreffen", angemeldet. Als Gast wird Barbara Stamm (MdL CSU) erwartet.

Facebook-Veranstaltung

Aufruf zum Protest