Hans Martin GroetschDarf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Hans Martin Grötsch. Ich bewerbe mich für Ihre Stimme bei der Landtagswahl 2018 im Stimmkreis Hof.

Als Berufssoldat mit technischer Ausbildung bin ich sicher nicht der klassische Landtags-Kandidat. Ich bin eher der Praktiker, kremple die Ärmel hoch und packe an, bevor ich zu viel Zeit mit langwierigen Debatten verbringe. Meine ehrenamtlichen Engagements, unter anderem beim 1. FC Nürnberg und bei den FREIEN WÄHLERN gehen genau in diese Richtung. Ich möchte etwas für meine Mitmenschen bewegen und Anderen ein Vorbild sein nach der Devise: Nicht reden, sondern handeln!

Ich trete an zur Landtagswahl, weil ich nicht weiter mit ansehen möchte, wie unser Land durch Populismus und Parolen in eine falsche Richtung geleitet wird. Dabei will ich nicht akzeptieren, dass die einzige wählbare Alternative zu den Parteien, die ihre Chancen zur Veränderung längst hatten und sie niemals wirklich nutzen wollten, eine von Populisten und ewig Gestrigen unterwanderte Partei sein soll.

Mitglieder der heutigen FREIE WÄHLER Bundesvereinigung haben ihre Fähigkeiten und ihre Glaubwürdigkeit mit solider Sacharbeit seit vielen Jahrzehnten in den Kommunalparlamenten im gesamten Bundesgebiet bewiesen. FREIE WÄHLER sind seit 2008 drittstärkste Kraft im bayerischen Landtag.

Ich möchte mich bis zur Wahl in allen Gemeinden des Stimmkreises persönlich vorstellen und stehe jederzeit für Ihre Fragen bereit. Termine gebe ich rechtzeitig an dieser Stelle, in den regionalen und sozialen Medien bekannt.

Nutzen Sie für Ihre Fragen gerne das Kontaktformular:

    Off