img
img
img
img
img
img
img
img
img

Der Ort war mit dem Hambacher Schloß bei Neustadt an der Weinstraße hervorragend ausgewählt.
Am Vorabend zum Parteitag folgten wir gerne der Einladung des OB-Kandidaten der FREIEN WÄHLER Marc Weigel und informierten uns über die Stadtpolitik, aber auch über die ausgezeichnete Speisekarte mit Spezialitäten aus der Pfalz.
Am Parteitag selbst war es dann mit viel Arbeit verbunden, denn es galt 192 Änderungsanträge zu bearbeiten. Der Tagungsleiter und stv. Bundesvorsitzende Gregor Voht leistete ganze Arbeit und wir konnten um 17:45Uhr das Wahlprogramm offiziell verabschieden.
Nun haben wir die Grundlage für den Wahlkampf, aber es war auch für die FREIEN WÄHLER ein wichtiger inhaltlicher Schritt für die Zukunft und das an einem solch historischen Ort für die Demokratie in Deutschland.