Kleiner Rückblick zur Demonstration vom "Aktionsbündnis gegen die Süd-Ost-Trasse" vor dem bayerischen Wirtschaftsministerium in München!
Das habt ihr sehr gut organisiert!

Vielen Dank an die Freie Wähler Bayern, vor allem aber an Hubert Aiwanger und die Landesgeschäftsstelle für die Unterstützung der Busfahrt vom Wahlkreis 239 Hof/Wunsiedel entlang der Trasse (A93)!

Am meisten aber beeindruckten mich an diesem Tag die vielen Gespräche mit den Mitfahrern und ich freue mich bereits jetzt auf die weiteren Aktionen, das war erst der Anfang, versprochen!!!

Ein großes Lob muss auch an das Busunternehmen Hübner Reisen aus Münchberg gegeben werden für den reibungslosen Ablauf der Busfahrt!

Berichterstattung zur Demonstration:

https://www.stromautobahn.de/aktionsbuendnis-demonstriert-beim-muenchener-energiedialog/

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/demo-muenchen-stromtrasse-aigner-100.html

http://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,5613076,E::pic654375,5070191