Gerne habe ich als Bundesfachausschussvorsitzender der FREIEN WÄHLER für Wehr- und Sicherheitspolitik mit meinem Kollegen Martin Söll der sehr interessanten Diskussionsrunde beim parlamentarischen Abend der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion mit folgenden Teilnehmern beigewohnt:
- Reinhard Kammerer, Generalleutnant a.D.
- Richard Drexl, Oberst a.D., Präsident Bayerischer Soldatenbund
- Dr. Friedwart Lender, Oberstleutnant der Reserve, Landesvorsitzender Bayern des Reservistenverbandes
- Bernhard Pohl, MdL, Wehrpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion

Mein Fazit:
Im Bundestagswahlprogramm der FREIE WÄHLER Bundesvereinigung haben wir im großen und ganzen alle angesprochenen Themenfelder inhaltlich aufgearbeitet und ich freue mich darüber das es eine sehr positive und konstruktive Diskussion zum Gesellschaftsjahr für alle gab!

Weitere Links zur Veranstaltung:
http://fw-landtag.de/aktuelles/aktuelles-details/parlamentarischer-abend-neue-verantwortung-neue-wege-was-braucht-die-bundeswehr/

https://photos.google.com/share/AF1QipPq2sTS2x-g2g2Emu3mxVXxrV1x-NrLlszxzMN_nMYRBPl152aHIH1vMGnGWFvo-Q?key=QmFoaXdZVllQLVZxV3NlUXlSbkxsTHZrY016ck9R