Am 17.12.2017 nahm ich als stv. Kreisvorsitzender auf Einladung der Jungen FREIEN WÄHLER (JFW) Amberg-Sulzbach an deren Jahreshauptversammlung teil.

Es hat mich besonders gefreut den Landesvorsitzenden der JFW Bayern Matthias Penkala,  im Landkreis Amberg-Sulzbach begrüßen zu dürfen.
Gemeinsam gaben wir die Inhalte der Landesversammlung wieder und informierten die anwesenden Mitglieder über die Einleitung des Volksbegehren zur Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung.

Nach einer sachpolitischen Diskussion stimmte der Nachwuchs einstimmig zu, dieses Volksbegehren zu unterstützen und ab 22.01.2018 Unterschriften zu sammeln.

Herzlichen Glückwunsch auch an die neu gewählte Vorstandschaft um den Vorsitzenden Manuel Werthner.
Stolz bin ich natürlich das wieder zwei Königsteiner (stv. Kreisvorsitzender Rolf Renner und Kassenwart Manuel Kempa) in der Vorstandschaft installiert sind.

Viel Erfolg @JFWAS