Viele spannende Tage, Wochen und Monate liegen hinter mir.
Gerne fasse ich mit diesem Beitrag alles zusammen, so dass man sich ein umfassendes Bild rund um meine Landratskandidatur machen kann.

Eine Bilderstrecke finden Sie unten.

Meine Rede mit:

  • Einleitung
  • Persönliche Biographie
  • Politische Biographie
  • Warum Landrat und nicht Bürgermeister in der Marktgemeinde Königstein
  • Themenschwerpunkte zur Kreistagswahl

ist unter folgenden LINK zu finden.

Ich bedanke mich für das Vertrauen sowie die einstimmige Nominierung, die "Standig Ovations" sowie die Resonanz in den Stunden und Tagen nach der Nominierungsversammlung bei allen FREIEN WÄHLERN, Freunden, Bekannten zu den durchweg positiven Rückmeldungen.

"PACK´MERS AN - ES GIBT VIEL ZU TUN"

Pressemitteilung der FREIEN WÄHLER Amberg Sulzbach

Nordbayerische Nachrichten - FREIE WÄHLER setzen auf Hans Martin Grötsch

Mittelbayerische - FREIE WÄHLER sind startklar

Onetz - FREIE WÄHLER nominieren Hans Martin Grötsch

Sollten noch Fragen offen sein, so sprechen Sie mich direkt an, verwenden das Kontaktformular oder schreiben mir eine Mail.

#AnpackenfürAmbergSulzbach
#WirfürAS
#FWhmg