Diesen Beitrag werde ich mit weiteren Pressemitteilungen sowie Videolinks stetig aktualisieren!!!

In Bayern gehört der politische Aschermittwoch einfach dazu, daher war ich seit Tagen gespannt darauf, wie der "Schlagabtausch" nach den "Berliner-Chaos-Monaten" ausfallen wird.
Fazit:
Die etablierten haben es noch immer nicht verstanden und man könnte meinen CDU, CSU, SPD wäre nie an der Regierung gewesen!
Die Grünen sowie FDP müssen sich eingestehen den politischen Auftrag der Wähler nicht umgesetzt zu haben und versuchen sich daran in Ausreden zu winden!

Zu meinem Wahlversprechen bzgl. der dezentralen Energiewende und im sachpolitischen "Kampf" gegen die geplanten HGÜ-Leitungen in welcher Form auch immer, im Bundestagswahlkampf 2017, freue ich mich nun das unser Vorsitzender Hubert Aiwanger auf den April hingewiesen hat.
Dort werden sich die FREIEN WÄHLER konzentriert dieser Thematik widmen, den es gilt den Willen der Bürger umzusetzen und nicht die Gewinnabsichten von Konzernen (Rendite aktuell bei 9,05% die der Stromkunde = Bürger zu blechen hat).
Wie bei der STRABS zählt auch hier: Nicht nur reden, sondern auch handeln!

Ab 1h 49min geht es um die Energiewende

Facebook-Video

mehr dazu folgt in Kürze!

FREIE WÄHLER Bayern Bericht

BR Kontrovers

Sat1 Bayern

Mittelbayerische

Augsburger Allgemeine

Donaukurier

Regional TV Passau (Empfehlung)

#dieFamiliewirdgrößer
#dezentraleEnergiewende
#regionaleWertschöpfung
#BürgerwillestattKonzerninteressen
#DerMenschimMittelpunkt