Heute fand die Jahreshauptversammlung der FW Freie Wähler Bezirksverband Oberpfalz in der Stadt Regensburg statt.
Bei den Neuwahlen wurde unsere Bezirksvorsitzende, Tanja Schweiger im Amt bestätigt.
Herzlichen Glückwunsch Tanja!
Gerne habe ich mich für das Amt des Pressesprechers zur Verfügung gestellt und bedanke mich für die Wahl bzw. das entgegengebrachte Vertrauen.
Besonders freute es mich, dass mein Antrag den ich über die Freie Wähler Amberg-Sulzbach (Abordnung siehe Gruppenbild) eingebracht habe, einstimmig angenommen wurde.
Dieser beinhaltet, ein Bezirksprogramm, wie es bereits die Freie Wähler Oberbayern erstellt und verabschiedet haben, für die #Oberpfalz zu erarbeiten.
Dies ist eine wichtige Grundlage für die weitere programmatische Arbeit innerhalb der Freie Wähler Bayern und Freie Wähler Bundesvereinigung!

Nebenbei habe ich den Liveticker für viele anwesende Fans des 1. FC Nürnberg übernommen 😉