Patrick Rakovsky löst Gewinn beim TSV Velden ein

FCN-Prominenz, BfV Baupokal und Typisierungsaktion

Im Jahr 2016 fanden durch meine Initative Gespräche zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem Verein "Hilfe für Anja" statt.
Man verständigte sich die Zusammenarbeit zu vertiefen und zum letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 eine Spenden- und Typisierungsaktion durchzuführen verbunden mit einem Losverkauf für ein Gewinnspiel.
Unter folgenden Links könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von der Aktion machen:

1.FC Nürnberg
Hilfe für Anja

Im Nachgang zur Typisierungsaktion wurden die Gewinner des Losverkaufs gezogen.
Die Freude beim TSV Velden war natürlich sehr groß, da der Verein den Hauptpreis, ein Torwarttraining mit Patrick Rakovsky, gewonnen hat.
Unter folgenden Link findet ihr den Rückblick zur Verloseung

Hilfe für Anja

Nun war es soweit und der TSV Velden hat ein für mich sehr beeindruckendes Rahmenprogramm für den "Auftritt" von Patrick Rakovsky organisiert.
Der BFV trug am 01.05.2017 die Finalspiele des C-Juniorenpokals am Sportgelände des TSV Velden aus, natürlich verbunden mit einer Typisierungsaktion durch den Verein "Hilfe für Anja".
In einer Spielpause wurde dann das Torwartraining mit den Nachwuchs aus Velden und Umgebung durchgeführt.
Pat konnte den "Kleinen" den ein oder anderen Tip geben, vor allem aber war es schön zu sehen welch Freude alle Beteiligten dabei hatten.
Hier ein kleiner Eindruck:

1.FC Nürnberg

Hilfe für Anja

Am Ende, nachdem diese Aktion zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem Verein "Hilfe für Anja" abgeschlossen ist, möchte ich mich einfach bei allen Beteiligten bedanken!!!
Vor allem freue ich mich auf die zukünftige Arbeit, den die Sache um die es geht ist einfach sehr wichtig und kann einfach JEDEN plötzlich und unerwartet treffen!

Typisierungsset anfordern

SPENDEN