Kurz vor Weihnachten stand die traditionelle Weihnachtsfeier meines Heimatortsverbades der FREIEN WÄHLER Königstein am Programm.
Die sehr gut besuchte Feier stand ganz im Sinne der "Staden" Zeit.
- gutes Essen
- Weihnachtsgeschichten
- Gemeinsames singen von Weihnachtsliedern
- Musik durch die Familie Köller
- Plätzchen

Eigentlich ist diese Veranstaltung "alle Jahre wieder" frei von politischen Einflüssen, wobei es dann doch nicht ganz ohne ging.

Im Namen der FREIEN WÄHLER Königstein überreichte ich als 2. Vorsitzender unserer Vorsitzenden Doris Lehnerer einen Blumenstrauß anläßlich ihrer Nominierung als Kandidatin für die anstehende Landtagswahl 2018 in Bayern.
Außerdem konnte ich ihr die Unterstützung unseres Ortsverbandes für den Wahlkampf zusichern und wir wünschen unserer Vorsitzenden alles erdenklich Gute!

An dieser Stelle möchte ich mich beim Gasthof Reif für die tolle Bewirtung und bei Tanja Ottmann für den tollen Blumenstrauß herzlichst bedanken.