Landtagswahl Archive

  • Handeln statt Poltern

    Energiewende - Guck mal wer da spricht... #CSU Am 04.06.2019 hat das Bayerische Kabinett u.a. Entscheidungen im Bereich der Energiepolitik beschlossen und dabei das AUS für die Stromtrassen #P44

  • JHV FREIE WÄHLER Kreis Neumarkt

    Zweitstärkste Kraft bei der Landtags- und Bezirkstagswahl Am Samstag den 01.12.2018 fand die FREIE WÄHLER Jahreshauptversammlung der Kreisvereinigung/-verband Landkreis Neumarkt in Postbauer-Heng

  • „Ich gratuliere“

    FREIE WÄHLER in der Regierungskoalition und stellen erstmals einen Bezirkstagspräsidenten Aufregende Wochen und Monate liegen hinter uns und unter der tollen Wahlkampfleitung von Tobias Kunz

  • Landtagswahl 2018

    Meine persönliche Analyse zur Landtagswahl 2018 Eine lange Zeit, die vom Wahlkampf geprägt war, liegt hinter mir. Zurückblickend muss ich gestehen, dass es zwischen der Bundes- und Landtagswahl

  • Sachstand der „Stromtrasse“ in Oberfranken/Bayern

    Abducken - Ausblenden - Nichts sagen   In wenigen Tagen wissen wir, wie die Landtagswahlen in Bayern ausgegangen sind. Leider darf und musste ich feststellen, dass die "Energiepolitik"