38. Politischer Aschermittwoch bei den FreieWähler Postbauer-Heng im FW FREIE WÄHLER Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz mit einem phantastischen Büfett.
Eine besondere Ehrung gab es für FW-Urgestein Ottmar Knipfel, der zum 35. mal an dieser Veranstaltung teilgenommen hat und zugleich Gründungsmitglied im FW-Kreisverband ist.
Ein voller Saal mit geballter kommunalpolitischer Kompetenz und dem zahlreichen Nachwuchs der Junge FRIEN WÄHLER Bayern, da kann man nur stolz darauf sein!
Andere Parteien wie die FDP, Grüne, AfD wären froh, wenn sie im Bezirk auf solch eine Kompetenz zurückgreifen könnten, die wir allein in einem Kreisverband haben!
Daher waren viele Sachthemen im Vordergrund, als dass plumpe austeilen an den politischen Gegner! Wer Stromtrassen befürwortet und die Aufnahme von Klimaschutz in die Verfassung verhindert wie SPD und Grüne, denen kann man eh nicht mehr helfen!
Musikalisch wurde der Abend hervorragend durch die Boderhölzl Blousn abgerundet!
Danke für den tollen Abend, verbunden mit vielen sehr interessanten Gesprächen!