Unser traditioneller Mitgliederabend vom 1. FCN Fanclub "Die Besessenen" Königstein/Opf. zum Start in das Jahr 2019.
Rückblick in das Aufstiegsjahr und Ausblick in das kommende Jahr mit dem Kampf gegen den Abstieg in der Bundesliga.
Natürlich waren wir hierbei auch in Gedanken, bei unseren Freunden/Weggefährten, die leider viel zu früh von uns gegangen sind! #RuhtinFrieden
Danke an den Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Nürnberg, Dr. Thomas Grethlein, sowie Aufsichtsratsmitglied Christian Ehrenberg, die sich den Fragen der "Besessenen" gestellt haben und wie immer kein persönliches Gespräch gescheut haben.
Ebenfalls hat uns der Besuch des stellv. Landrates, Martin Weiß aus Auerbach, sehr gefreut, der auch Auswärts unseren Ruhmreichen unterstützt.
Danke an alle für den wunderschönen Abend, aber vor allem an die Mannschaft vom Hotel Gasthof Cafe Zur Post für die rundum hervorragende Bewirtung 😊

#nurderFCN