Gestern Abend fand das fachpolitische Arbeitsgespräch der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion und Freie Wähler Bayern mit dem Energiepolitischen Sprecher Rainer Ludwig, MdL - Freie Wähler statt.
Unterhalb der Woche, um 18:00Uhr, waren weit über 80 Personen aus ganz Bayern, ehrenamtlich nach #München gereist, RESPEKT LOB und ANERKENNUNG 🙏
Spontan nahm ich Professor Michael Sterner, von einer vorherigen Veranstaltung mit, der mit einem grandiosen Impulsvortrag über den Stand der #DezentralenEnergiewende referierte.
DANKE Herr Professor 🙂
Anschließend wurde noch intensiv und sachpolitisch diskutiert, so muss das sein 👏💪
Ein guter Auftakt für die anstehenden Aufgaben.
Als Leiter des Arbeitskreises #Energie wurde Gottfried Obermair bestellt.
Viel Erfolg wünsch ich Birgit Knoblauch (Region #Oberbayern und #Schwaben), Bernhard Schmidt (Region #Oberpfalz und #Niederbayern) und Hubert Galozy (Region #Franken) die vor Ort als Sprecher/Korrdinatoren/Teamleiter für die #Energiepolitik der #FreieWähler fungieren.