Nach vielen Beratungen, Sitzungen, Telefonaten und Telefonkonferenzen fand heute die konstituierende Sitzung des Kreistages im Landkreis Amberg-Sulzbach statt.
Für mich persönlich eine neue und spannende Aufgabe im Kreistag.

Als FREIE WÄHLER Amberg-Sulzbach können wir als zweitstärkste Kraft, gestärkt in den kommenden sechs Jahren für unseren Landkreis arbeiten und unsere Themen einbringen.

Froh bin ich, dass es bei uns keinerlei Probleme in der Besetzung der Posten und Ausschüsse gab und wir uns voll auf die Sachpolitik fokussieren können!
Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren.

In folgenden Ausschüssen bin ich als stellv. Fraktionsvorsitzender vertreten:
- Kreisausschuss
- Personalausschuss

Stellvertretung:
- Umwelt- und Nachhaltigkeitsausschuss
- Jugendhilfeausschuss

Glückwunsch und viel Erfolg an unsere Landratsstellvertreter Stefan Braun (CSU), Franz Mädler (FREIE WÄHLER) und Michael Rischke (SPD)!

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern. Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen, so wahr mir Gott helfe.“

Presseberichterstattung:
Nordbayern
OTV
ONETZ
Mitteklbayerische