In den vergangenen Tagen absolvierte die Damenmannschaft des 1.FC Nürnberg sein Trainingslager mit dem letzten Testspiel gegen Leipzig ehe es in die Regionalligasaison gehen wird. In einem sehr gutem Spiel setzten sich die Mädels des 1.FC Nürnberg verdient mit 2:1 gegen Leizig durch.

Nach der ersten Minuten konnte der FCN einen großen Druck aufbauen, aber nach zehn Minuten verlor man in der Defensive immer wieder den Zugriff und ging mit 0:1 in Rückstand.
Nach einem Wechsel in der Defensive kamen die Mädels immer besser ins Spiel zurück und erarbeiteten sich vor allem durch die sehr gut agierende und sehr präsente Spielführerin, Luisa Richert, den 2:1 Sieg.

Mädels, wenn ihr so durch die Saison kommt, braucht ihr euch vor niemanden verstecken!
Ich wünsche euch viel Erfolg und werde diese Saison öfter versuchen ein Spiel von euch zu besuchen!

#nurderFCN