Beim Besuch des Backofenfestes wurde mir durch die Verantwortlichen ein Einblick hinter die Kulissen des Backofenfestes gegeben.
Es macht mir eine große Freude zu sehen mit welchem Einsatz hier vorbildlichste ehrenamtliche Arbeit geleistet wird und somit auch ein großer Dienst für die Gesellschaft und die Stadt Münchberg geleistet wird.

Vielen Dank für den sehr interessanten Abend mit der Münchberger Wählergemeinschaft und die sehr leckeren Köstlichkeiten, vor allem aber auch für die entgegengebrachte Gastfreundschaft der DLRG Münchberg.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche der DLRG Münchberg für die Zukunft alles erdenklich Gute!

 

von links: Jürgen Heß (Münchberger Wählergemeinschaft), Horst Hüttling (Organisator Backofenfest und ehemaliger Vorsitzender DLRG Münchberg), Hans Martin Grötsch, Markus Bunzel (Vorsitzender DLRG Münchberg)